Uncategorized

Amerikanische Kleidung

Verschiedene Völker mit unterschiedlichen Kleidungsstilen bewohnten Nord-, Mittel- und Südamerika vor der Ankunft der Europäer, beginnend in den späten 1400er Jahren. In der nördlichen Arktis trugen die Inuit (Eskimo) und Aleuten Pelzparkas und Hosen. Die Kleidung der nomadischen Jägergemeinschaften weiter südlich wurde aus den Fellen wilder und gezüchteter Tiere hergestellt. Die Aborigines trugen einteilige Gewänder, …

Damen tops günstig. Wie man Oberteile trägt und womit man sie kombiniert

Der Dessous-Stil im heißen Sommer ist ein Trend, der nicht nur von der Mode, sondern auch vom Wetter diktiert wird. Modisch im Jahr 2020: kurze Tops, Gangbang, Bustier und Armbänder bedecken jeweils einen kleinen Teil des Körpers, lassen die Luft durch und schützen vor der ausströmenden Hitze. In diesem Artikel werden wir Ihnen sagen, welche …

Damenarmbanduhren: Auswahl ohne Fehler und Zweifel

Mit der Ankunft von Smartphones in unserem Leben sind Armbanduhren nicht mehr nur eine funktionelle Quelle des Wissens über die Zeit, sondern werden zunehmend als ergänzendes Bild eines Modeaccessoires verwendet. Auch wenn ihr praktischer Nutzen deutlich reduziert wurde, ermöglicht es der lakonische oder Vintage-Stil moderner Uhrendesigns, dem Alltag eine lebendige Wendung zu geben, und für …

Wählen Sie eine modische Jacke

Im Laufe der Jahre begannen die Jacken neben ihrer wärmenden Funktion auch andere Aufgaben zu erfüllen. Im Mittelalter waren diese Kleidungsstücke in Europa die Uniformen der elitären Truppenclans. Es stimmt, dass es damals nicht so genannt wurde. Zum Beispiel ist die Paradeuniform eines Husaren ohne Dolomiten und Mentiken nicht vorstellbar, und sie ähneln sehr stark …

Wählen Sie eine modische Tasche

Eine Tasche für eine Frau ist nicht nur ein Accessoire. Es ist wie bei einem besten Freund: „Zeig mir deine Tasche, und ich sage dir, wer du bist. In der Garderobe einer Frau sollten sich mindestens drei Taschen befinden: eine Clutch-Bag für den abendlichen Ausgang, eine mittelgroße formstabile Harttasche und eine voluminöse formstabile Tasche. Ich …

Wie unterscheidet sich das Sweatshirt von einem Longslave?

Was sind Bongleaves und Sweatshirts?Was sind Sweatshirts und Rollslips. Die dynamische Lebensweise des modernen Menschen prägt die Modetrends. Der Trend geht zum urbanen Stil (casual), was Bequemlichkeit, Komfort und Bewegungsfreiheit impliziert. Sein Name ist gleichbedeutend mit casual. Die grundlegenden Dinge des lässigen Stils sind: T-Shirts mit langen und kurzen Ärmeln;Sweatshirts;Jeans;Hemden;Jacken;Rollkragenpullis.Der Stadtstil ist gut mit seiner …

Was ein Park ist

Der Park ist eine Art Spitze der warmen Winter- und Zwischensaison. Ursprünglich war es Eskimo-Kleidung aus Tierhäuten. Und die ersten Modelle, ähnlich den modernen, erschienen in den 50er Jahren und waren für Techniker der amerikanischen Luftfahrt bestimmt. Aufgrund ihrer praktischen Anwendbarkeit, ihres erschwinglichen Preises und ihrer Bequemlichkeit wurden sie bei der Zivilbevölkerung schnell beliebt. Der …